www.Neue-Wohnformen.de
Kontakt
Inhalte
Impressum
Startseite
Wir über uns
Veranstaltungen
Projektekalender
Projekte / Suche
Realisierte Projekte
Projekte in Gründung
Projektgruppen
Wohnwünsche
Wohnangebote
Dienstleistungsnetzwerk
Dienstleistung / Produkte
Wohnform-Varianten
Informationen
Literatur

Zurück zur ListeZum Projekt >>

Waliserhof Penig
Sachsen / Muldentalkreis
Das Wohnangebot

Waliserhof Penig

Andreas Kümmel
Dittmannsdorfer Str. 70
09322 Penig

Telefon: +4917696175221

andreas.b.kuemmel@gmail.com
https://www.facebook.com/Waliserhof/

Informationen

Möglicher Aufnahme-/ Bezugstermin
sofort

Erwerbsart
Miete

Wohnart
Zimmer

Zimmeranzahl
1

Wohnungsgröße
10,5

Stockwerk
1

Kosten

Nebenkosten
250

Ausstattung / Optionen
  • Gartenanteil
  • Tageslichtbad
  • Stellplatz
  • Gemeinschaftsraum
Sonstiges

Wünsche an die Person
Wir suchen Dich, wenn Du Teil einer kleinen Gemeinschaft sein möchtest. Mit uns leben hier Schafe, Enten & Hunde. Neben der Tierhaltung, gehört ein Garten zur Selbstversorgung zum Hof. Wir leben und werkeln hier gemeinsam, um den Hof zu erhalten & Stück für Stück wieder mit neuem Leben zu füllen. Uns ist egal, wie alt Du bist oder wo Du herkommst. Wir wünschen uns jemanden, der sich gerne mit einbringen möchte. Außerdem hast Du hier viel Freiraum & Möglichkeiten zur Umsetzg. eigener Projekte.

Sonstige Angaben
Evtl. wäre auch ein Gewerbe mgl., da das Nebengebäude noch frei ist, welches dafür ausgebaut werden müsste. Es bietet auch Potential für neuen Wohnraum, für zBsp eine Familie oder weitere Mitbewohner, was auch denkbar ist. Du musst unbedingt ein Hundeliebhaber sein, da unsere Vierbeiner mit uns im Haus leben. Mehr Einzelheiten zum Hof findest du im Profil des Waliserhofs & solltest Du noch Fragen haben die im Profil nicht beantwortet werden, melde Dich einfach. Wir freuen uns.

Letzte Änderung
28.07.2019 18:17:53

Nach obenzurück zum Projekt >>

Zurück zur Liste