www.Neue-Wohnformen.de

Zurück zur Liste

Naturnah leben zwischen Gaggenau und KarlsruheEinzelperson, Wohnwunsch, Projektsuche
Baden-Württemberg
Das Projekt

Naturnah leben zwischen Gaggenau und Karlsruhe

Kontaktformular

Einzelperson
Planungsstand und Organisation

Kurzbeschreibung
Ich bin 52 Jahre alt, Sozialarbeiterin, Psychotherapeutin, arbeite in Karlsruhe, lebe zur Zeit bei Gaggenau mit 2 lieben Katzen in einem Haus, das ich verkaufen werde. Ich möchte näher an Karlsruhe ziehen, auch um Fahrzeit zu sparen. Mein Traum wäre, mit lieben Menschen ein Haus oder auch eine große Wohnung mit Garten zu mieten. Gerne auch mit Werkstatt/Atelier/Seminarraum/Praxis ... das ist jetzt mal groß gedacht, aber vielleicht ergibt sich etwas Gutes.
Ich plane im Juli/August hier auszuziehen.
Ich freue mich, von Dir zu hören!

Ausrichtung, Ausstattung, Bewohner

Inhaltliche Merkmale
Nachbarschaftliche Aktivitäten, Gegenseitige Hilfe, Wohnen und Arbeiten, Kunst und Kultur

Besondere Zielgruppe
Keine bestimmte Zielgruppe, Alleinerziehende, Familien, Frauen/Beginen, Interkulturell, Mehrgenerationenwohnen, Schwule/Lesben, Seniorinnen und Senioren, Singles

Projekttyp
Wohngemeinschaft (mit Gemeinschaftsküche), Hausgemeinschaft (mit abgeschlossenen Wohnungen), Siedlungs-/Nachbarschaftsverbund (Häuser in enger Nachbarschaft)

Ausstattung
Terrasse, Balkon, Eigener Garten, Gartenanteil, Küche

Besondere Ausstattungsmerkmale
Pflegebad: Nein
Gemeinschaftsküche: Ja
Gemeinschaftsraum: Ja
Haustier: Ja

Sonstiges

Erwerbsart
Miete

Immobilienart
Zimmer, Apartment, Wohnung

Letzte Änderung

28.03.2018 18:04:36

Nach oben

Zurück zur Liste

neue-wohnformen.de · NetWerk Internet Intranet Services GmbH · Bahnhofstraße 27 · 72336 Balingen